Ich mache nicht nur Fotos – ich
erzähle Geschichten

Hochzeitsfotograf im Raum Kempten
Euer Fotograf für Kempten, das Oberallgäu und den Bodensee

Hochzeitsfotograf Kempten – Natürliche Hochzeitsfotografie im Allgäu


Wenn ich eure Geschichte erzähle…
ist euer Hochzeitstag nicht irgendein Auftrag oder irgendein Datum für mich. Eure Hochzeitsfotos sind Fotos fürs Leben. Meine Vision ist es, dass ihr euren Hochzeitstag genau so feiern könnt, wie ihr ihn euch wünscht und dass euch dieser Tag für immer in Erinnerung bleibt – so wie er wirklich war mit allen Emotionen und den Menschen, die euch an diesem besonderen Tag zur Seite gestanden haben… die weinende Omi, die ihr nicht seht, weil sie hinter euch sitzt, der stolze Papa, der während der Trauung verstohlen zum Stofftaschentuch greift oder die beste Freundin, die der Braut weinend vor Freude um den Hals fällt und ihr alles Glück der Welt wünscht!
Ich halte mich als Hochzeitsfotografin im Hintergrund und dokumentiere für euch alles, was passiert an diesem einzigartigen Tag, der so schnell verfliegt. Dabei versuche ich vor allem die Momente einzufangen, die ihr selber verpasst oder später vergessen würdet, wenn ihr davon keine Fotos hättet..

Ihr könnt euch zurücklehnen und euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen.. und während ihr ausgelassen feiert, könnt ihr euch sicher sein, dass sich euer Fotoalbum bereits mit wundervollen Erinnerungen füllt…

Hochzeitsfotograf Kempten. Brautpaarshooting bei Isny. Bräutigam hat die Augen geschlossen, Braut küsst ihn.

Ich bin die richtige Hochzeitsfotografin für euch wenn…

IHR HOCHZEITSBILDER WOLLT, DIE EUCH AUCH IN 20 JAHREN NOCH GEFALLEN

Ich lege sehr großen Wert auf eine natürliche und zeitlose Bildbearbeitung, ohne irgendeiner Mode zu folgen. Meine Mission ist es, euren besonderen Tag so festzuhalten, wie er tatsächlich war. Schließlich sollt ihr beim Anschauen eures Hochzeitsalbums auch nach vielen Jahren noch sagen „Was war das für ein wunderschöner Tag!“

Hochzeitsfotograf Kempten. Brautpaarshooting bei Isny. Braut küsst den Bräutigam.

IHR EINE FOTOGRAFIN SUCHT DIE IM HINTERGRUND ARBEITET OHNE DEN MOMENT ZU STÖREN

Ich bin nicht unsichtbar, aber an eurem großen Tag halte ich mich meist dezent im Hintergrund und bin dennoch immer zur Stelle, wenn ihr mich braucht… Ihr werdet mich manchmal gar nicht bemerken – nur so kann ich für euch die vielen kleinen Momente und Augenblicke festhalten.

Hochzeitsfotograf Kempten. Emotionales Brautpaarshooting am See vor der kirchlichen Hochzeit im Allgäu.

IHR AUTHENTISCHE UND UNGESTELLTE HOCHZEITSBILDER WOLLT

Beim Shooting erhaltet ihr von mir soviel Anleitung, wie ihr braucht, damit schöne und ungezwungene Bilder entstehen. Ich halte die Momente der Zweisamkeit für euch fest und möchte gleichzeitig, dass ihr euer Shooting genießen könnt. Das Shooting ist die einzige Zeit, die ihr für euch allein habt an diesem aufregenden Tag. Umso mehr ihr euch darauf einlassen könnt, umso authentischer und emotionaler werden die Bilder…

Hochzeitsfotograf Kempten. Brautpaarshooting am Hengelesweiher bei Isny.

IHR EUCH EINE GUTE VORBEREITUNG WÜNSCHT

Eine gute und zuverlässige Kommunikation ist mir sehr wichtig, um Enttäuschungen zu vermeiden. Darum klären wir in einem persönlichen Vorgespräch eure Fragen und Wünsche und wenn ihr wollt, unterstütze ich euch auch in der weiteren Planung mit ein paar Tipps. Ca. 4 Wochen vor eurer Hochzeit melde ich mich dann noch einmal telefonisch bei euch, um den genauen Ablauf durchzusprechen. So könnt ihr an eurem Hochzeitstag ungestört feiern und braucht euch um nichts mehr kümmern.

Hochzeitsfotograf Kempten. Brautpaar Hand in Hand auf dem Waldweg bei Isny.

Eure Anfrage

Hochzeitsfotograf Kempten. Brautpaarshooting im Grünen im Allgäu.

Eure emotionale Hochzeitsreportage vom Hochzeitsfotograf im Raum Kempten, Oberallgäu bis zum Bodensee

01.

Unverbindliche Anfrage

Ich freue mich über eure Anfrage und erste Infos zu euch und eurer Hochzeit. Ist euer Hochzeitstermin noch frei, vereinbaren wir einen Termin für ein gemeinsames Kennenlernen.

02.

Kennenlernen

Die besten Fotos entstehen dann, wenn ihr den RICHTIGEN Fotografen für euch findet. Darum treffen wir uns am besten persönlich – vielleicht bei einer Tasse Kaffee oder online via Zoom, falls ein persönliches Kennenlernen nicht möglich sein sollte. Dabei könnt ihr mir all eure Fragen stellen und mir ausgiebig von euren Hochzeitsplänen erzählen.
In den nächsten Tagen erhaltet ihr ein für euch zusammengestelltes, schriftliches Angebot von mir. Und dann gebe ich euch erst einmal Zeit, ein paar Nächte darüber zu schlafen…

03.

Entscheidung

Ihr habt euch für mich entschieden – juhu, darüber freue ich mich erst einmal ganz arg! Nun werde ich euch einen Vertrag mit allen Einzelheiten zur Unterschrift schicken sowie die Anzahlungsrechnung. Nach eurer Unterschrift und dem Eingang der Anzahlung ist euer Termin fest für euch gebucht.

So einzigartig wie ihr als Paar seid, ist auch eure Hochzeit…

Das, was euch als Paar verbindet und besonders macht, spiegelt sich auch in der Gestaltung eures Hochzeitstages wieder. Jedes Paar und jede Hochzeit ist anders. Darum ist es mir sehr wichtig, für euch ein persönliches Angebot zu erstellen, das euren Wünschen und Vorstellungen gerecht wird. Ich habe für euch ein paar Beispiele zusammengestellt, wie eine Begleitung durch mich an eurem großen Tag aussehen könnte…

BEIspiel 1

2 Stunden

Das perfekte Paket für eure
standesamtliche Trauung

persönliches Vorgespräch
2 Stunden Hochzeitsreportage
Trauung
Gratulation & Sektempfang
Mini-Paarshooting vor Ort
Gruppenbilder eurer engsten Freunde & Familie
alle schönen Bilder bearbeitet
zum Download in einer persönlichen Onlinegalerie

Kostenfreie Anfahrt innerhalb 25 km
ab 87480 Kleinweiler

Beispiel 2

4 Stunden

Das ideale Paket wenn ihr euch für ein After Wedding Shooting entscheidet

persönliches Vorgespräch
4 Stunden Hochzeitsreportage
Trauung
Gratulation & Sektempfang
Gruppenbilder eurer engsten Freunde & Familie
Aufnahmen eurer Location & Dekoration
Tortenanschnitt
200+ bearbeitete Bilder
zum Download in einer persönlichen Onlinegalerie
10 edle Prints in den Maßen 13x18cm

Kostenfreie Anfahrt innerhalb 25km
ab 87480 Kleinweiler

Beispiel 3

6 Stunden

Das perfekte Paket für eine Halbtagesbegleitung

persönliches Vorgespräch
6 Stunden Hochzeitsreportage
Paarshooting
Trauung
Gratulation & Sektempfang
Gruppenbilder eurer engsten Freunde & Familie
Aufnahmen eurer Location & Dekoration
Tortenanschnitt & Hochzeitstanz
300+ bearbeitete Bilder
zum Download in einer persönlichen Onlinegalerie
15 edle Prints in den Maßen 13x18cm

Kostenfreie Anfahrt innerhalb 25km
ab 87480 Kleinweiler

Beispiel 4

8 Stunden

Das Paket für euren ganzen Hochzeitstag mit allen Einzelheiten

30 minütiges Verlobungsshooting
im Umkreis von Kleinweiler
persönliches Vorgespräch
8 Stunden Hochzeitsreportage
Getting Ready
Paarshooting
Trauung
Gratulation & Sektempfang
Gruppenbilder eurer engsten Freunde & Familie
Aufnahmen eurer Location & Dekoration
Tortenanschnitt
Hochzeitstanz
Aufnahmen der Reden & Spiele…

400+ bearbeitete Bilder
zum Download in einer persönlichen Onlinegalerie und
auf einem USB Stick
20 edle Prints in den Maßen 13x18cm

Kostenfreie Anfahrt bis 25 km
ab 87480 Kleinweiler

Beispiel 5

After Wedding

Für ein entspanntes Paarshooting
nach der Hochzeit

Ihr wollt euch an eurem Hochzeitstag
die Zeit mit euren Gästen verbringen und
lieber nach der Hochzeit bei einem entspannten Shooting noch mal eine besondere Zeit zu zweit genießen?
Eine sehr gute Idee!
Bei After Wedding Shootings können wir uns so viel Zeit nehmen, wie ihr wollt…

Kostenfreie Anfahrt bis 25km
ab 87480 Kleinweiler










Hochzeitsfotograf Allgäu. Brautpaar läuft Hand in Hand über eine Holzbrücke

„Du hast mit deiner Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail echte Momente festgehalten“

Liebe Katharina, vielen Dank, dass du mit deinen guten Ideen so schöne, natürliche Bilder von uns „fotoscheuen“ Models eingefangen hast. Obwohl du dich immer im Hintergrund gehalten hast, hast du mit deiner Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail echte Momente festgehalten. Wir sind sehr glücklich über die wunderschönen, farbenfrohen Bilder, die du uns so liebevoll und individuell gestaltet übergeben hast. Auch bei unseren Gästen bist du durch deine zurückhaltende und feinfühlige Art in guter Erinnerung geblieben. DANKE dir für alles, Hanna & Manuel

„Wir sind einfach nur begeistert von ihren wunderschönen Bildern. Einfach genau so, wie wir es wollten „

„Wir sind sehr dankbar für die schönen Herzensmomente“

Partner aus der Region

Der Tag eurer Hochzeit ist der Beginn einer Reise, die niemals enden soll…

ICH MÖCHTE DEN BEGINN EURER REISE IN EINER EINZIGARTIGEN HOCHZEITSREPORTAGE FESTHALTEN
SCHREIBT MIR GERNE EINE NACHRICHT, ICH FREUE MICH VON EUCH ZU HÖREN

Hochzeitsfotograf Kempten